50 Jahre Tennis TSV Oberpframmern

 

 

Am 3. Mai 1968 wurde die Tennisabteilung des TSV Oberpframmern gegründet. Zu diesem Anlass gab es eine Festzeitschrift "50 Jahre Tennisabteilung"

......„Es war kein Weitblick, es war reiner Egoismus.“ Max Mast, Peter Streuffert und ich saßen im März 1968 bei warmem Vorfrühlingswetter im Garten und ratschten. Ich hatte nach der Geburt meines Sohnes als junge Mutter jetzt viel Freizeit, und dachte daran, vielleicht wieder Tennis zu spielen, was ich mit 12 Jahren begonnen hatte. Wir sprachen also über die sportlichen Möglichkeiten in Oberpframmern und Max Mast erzählte........

Die ganzen Artikel und vieles mehr dazu in der Festzeitschrift, die Sie sich hier als PDF-Datei herunterladen können.

 

Go to Top
JSN Epic 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework